Mobile Blitzer in Gütersloh aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 19.11.2025 in eine Radarfalle geraten können
In Gütersloh stehen am Mittwoch mobile Tempokontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 19.11.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Gütersloh.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Meldungen zufolge in Gütersloh auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit kommen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Nordrhein-Westfalen sind daher ohne Gewähr.
Jetzt weiterlesen:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Sind Sie geblitzt worden? Geblitzt.de prüft Ihren Bußgeldbescheid und die rechtlichen Möglichkeiten
Gütersloh: Aktuelle Radarfallen am 19.11.2025 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird im 📍 Bereich Austernbrede, PLZ 33330 in Blankenhagen. Gemeldet wurde der Blitzer am 19.11.2025 um 07:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 19.11.2025, 07:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempoverstöße im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.11.2025, 07:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.