Mobile Blitzer in Eching aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 10.11.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen
Achtung, Radarfalle! Am 10.11.2025 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Eching unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Montag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Eching an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Eching kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Auch interessant:
- Schlaganfall: Auf diese frühen Symptome sollten Sie immer achten
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
Alle mobilen Radarfallen am 10.11.2025 in Eching, Kreis Landshut, Bayern
Am 📍 Standort B11, PLZ 84174 in Viecht, Hofham (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 10.11.2025 um 07:04 Uhr.
(Stand: 10.11.2025, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im November 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im November 2025
Wie hoch ist der Toleranzabzug mobiler Blitzer?
Da die Radarsysteme nicht immer die gleiche Genauigkeit aufweisen, kann der Toleranzabzug variieren. Unterschiede zwischen fest installierten und mobilen Anlagen bestehen dabei nicht. Normalerweise gilt: Bei Geschwindigkeiten bis 100 km/h werden drei Stundenkilometer abgezogen, bei höheren Geschwindigkeiten 3 Prozent des gemessenen Wertes.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.11.2025, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.