Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Uster aktuell an 2 Standorten geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei im Kanton Zürich. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von Uster gerechnet werden
Auch wissenswert: Was ist sonst los in der Schweiz? Unsere Themenseite bringt Klarheit
Alle mobilen Radarfallen am 07.11.2025 in Uster, Zürich
Vorsicht am 📍 Standort Sonnenbergstrasse (Postleitzahl 8612 in Niederuster): Wie am 07.11.2025 um 05:34 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
Dazu wird geblitzt 📍 auf der Werrikerstrasse, PLZ 8606 in Nänikon. Gemeldet wurde der Blitzer am 07.11.2025 um 01:44 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 07.11.2025, 05:55 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.11.2025, 05:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.