Blitzer in Hallein aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 03.11.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen

"Fuß vom Gas" heißt es am 03.11.2025. Auch an diesem Montag sollten sich alle Autofahrer in Hallein an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es wird geblitzt! Hier finden Sie alle aktuellen mobilen Blitzer in Hallein und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße.  (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße.  (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

In Hallein ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 03.11.2025, 13:23 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen

Hier stehen aktuell am 03.11.2025 die Radarkontrollen in Hallein, Salzburg

Geblitzt wird im 📍 Bereich A10, PLZ 5400 in Sankt Margarethen, Burgfried. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.11.2025 um 13:19 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 10 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 03.11.2025, 13:23 Uhr)

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.11.2025, 13:23 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.