
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 25.06.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A8 in Bayern (bei Taxa) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 25.06.2025, 22:00 Uhr bis 26.06.2025, 04:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Taxa vom Verkehrsmanagement Bayern
Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Taxa (PLZ 85235), A8, von München, in Richtung Stuttgart, zwischen Odelzhausen (76) und A8, Adelzhauser Berg-Nord
Wann? von 25.06.2025, 22:00 Uhr - 26.06.2025, 04:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.