
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 23.06.2025
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A7 bei Kellmünz a.d.Iller: Hier besteht für den Zeitraum von 22.06.2025, 22:45 Uhr bis 23.06.2025, 05:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Im betreffenden Zeitraum kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Baustelle (Länge: 497 m)
Wo? Kellmünz a.d.Iller (PLZ 89293), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Illertal Ost und Altenstadt a.d. Iller (125)
Wann? von 22.06.2025, 22:45 Uhr - 23.06.2025, 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.