
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 23. Juni
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden - auch in Nordrhein-Westfalen. So zum Beispiel Im Verlauf der A3 bei Dinslaken / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den 23.06.2025, 06:00 Uhr - 14:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom Landesbetrieb Straßenbau NRW
Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Baustelle: A3, AS Dinslaken-Süd (9) - AS Dinslaken-Nord (8), Oberhausen Richtung Arnheim einseitig
Standort: 📍 Dinslaken (PLZ 46539, Grafschaft), A3
Zeit: von 23.06.2025, 06:00 Uhr bis 23.06.2025, 14:00 Uhr
Infos: Beginn: 23.06.2025 06:00, Ende: 23.06.2025 14:00, A3 Oberhausen Richtung Arnheim, zwischen Dinslaken-Süd und Dinslaken-Nord, Baustelle, linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, am 23.06.2025 von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement des Landesbetriebs Straßenbau NRW (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.06.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.