
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 17.06.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A8 in Bayern (bei München) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 17.06.2025, 12:58 Uhr - 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A8 im Überblick
Alle bekannten Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? München (PLZ 81249, Aubing-Lochhausen-Langwied, Lochhausen), A8, von München, in Richtung Stuttgart, zwischen München-Langwied (80) und Dreieck München/Eschenried
Wann? von 17.06.2025, 12:58 Uhr - 17.06.2025, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.