
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 10.06.2025
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der B2 (Langweid am Lech) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 10.06.2025, 22:00 Uhr bis 11.06.2025, 05:30 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
B2 / Langweid am Lech: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle (Länge: 1.6 km)
Wo? Langweid am Lech (PLZ 86462), B2, von Donauwörth, in Richtung Augsburg, zwischen Langweid-Nord und Langweid
Wann? von 10.06.2025, 22:00 Uhr - 11.06.2025, 05:30 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.