B29 Schorndorf: Tunnelwartung ab heute, 16.06.2025

Verkehrsinformation für Schorndorf: Ab heute kann es infolge von Eingriffen in den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage im Straßenverlauf von B29 und in der Umgebung kommen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zu den Beschränkungen gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Teilsperrung: Verkehrseinschränkungen ab 16.06.2025

Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Autofahrer in Schorndorf (B29) sollten ab heute mit besonderer Obacht im Straßenverkehr fahren. Hier kann es aufgrund einer Teilsperrung zu Behinderungen im Verkehr und eventuell Staus kommen. Für zwei Standorte werden derzeit Verkehrsinformationen von Verkehrsinfo BW gelistet.

Die Infos zu den Meldungen für Schorndorf im Detail

Reduzierung von Fahrstreifen, Länge: 3.3 km, Durchfahrtsbreite: 3,25 m

Einzelne Fahrstreifen gesperrt, Länge: 3.3 km, Durchfahrtsbreite: 3,25 m

  • Info: B29 Tunnelwartung
  • Standort: 📍 B29 in Schorndorf (73614), OT Erlensiedlung im Rems-Murr-Kreis, B29 von AS Schorndorf-West nach AS Urbach
  • Richtung: Stuttgart-Aalen
  • Zeit: Montag, 16.06.2025, 06:30 Uhr - Mittwoch, 18.06.2025, 13:30 Uhr

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.06.2025, 09:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.