
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 30. Juni
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der Hachestraße (Essen) und umliegenden Bereichen mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 22. Januar 2024 um 00:00 Uhr bis 30. Juni 2025 um 13:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom Landesbetrieb Straßenbau NRW
In dieser Liste geben wir Ihnen alle Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten auf der Hachestraße, beidseitig
Standort: 📍 Essen (PLZ 45127, Stadtbezirk I, Stadtkern), Hachestraße
Zeit: von 22.01.2024, 00:00 Uhr bis 30.06.2025, 13:00 Uhr
Infos: Hindenburgstraße bis Hoffnungstraße
Beginn: 22.01.2024 00:00, Ende: 30.06.2025 13:00, Ende der Gesamtmaßnahme: 30.06.2025, Sonstiges, Länge: 0.24 km, Max. 50 km/h, Maximale Durchfahrtsbreite: 3.50 m
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement des Landesbetriebs Straßenbau NRW (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.06.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.