
Einschränkung des Verkehrs bei Westerlinde bzw. Holle durch Baustelle bis 05. Juni 2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Derzeit und noch bis Juni 2026 bekommen es Autofahrer auf der A39 in Niedersachsen (bei Westerlinde) mit einer Baustelle mit Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen von 03.06.2024, 12:00 Uhr bis 05.06.2026, 12:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A39 bei Westerlinde: Die Hinweise der VMZ Niedersachsen auf einen Blick
Fahrbahnverengung wegen Baustelle, Fahrspur gesperrt: Braunschweig → Salzgitter
Information: Zwischen Westerlinde und Dreieck Salzgitter, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Brückenarbeiten, bis 05.06.2026 12:00 Uhr
Bereich: 📍 A39, PLZ 38272 in Westerlinde bis 📍 A39, PLZ 31188 in Holle
Stand: 05.06.2025, 06:18 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 05.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.