
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle am 05.06.2025
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Auch wenn die Fahrzeugsicherheit in Deutschland einen hohen Stellenwert hat, kann es natürlich immer zu Defekten kommen. Um den Verkehr nicht lange zu beeinträchtigen, muss ein reibungsloses Abschleppen oder Reparieren vor Ort sichergestellt sein. Heute bekommen es Autofahrer auf der A93 in Bayern (bei Appersdorf) mit einer Sperrung der Anschlussstelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 05.06.2025 (01:25 Uhr bis 05:25 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Einfahrt blockiert, defekter LKW (Länge: 240 m)
Wo? Appersdorf (PLZ 84094), A93, zwischen B301 und A93
Wann? von 05.06.2025, 01:25 Uhr - 05.06.2025, 05:25 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.