
Verkehrseinschränkungen durch Verkehrssperrung ab 13. Juni
Dichte Verkehrnetze wie das in Nordrhein-Westfalen sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der Mühlenstraße (Stadtlohn) und umliegenden Straßen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 13.06.2025, 18:00 Uhr bis 18.06.2025, 20:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Straßensperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom Landesbetrieb Straßenbau NRW
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Verkehrssperrung auf der Mühlenstraße, beidseitig anstehend
Standort: 📍 Stadtlohn (PLZ 48703), Mühlenstraße
Zeit: von 13.06.2025, 18:00 Uhr bis 18.06.2025, 20:00 Uhr
Infos: L 572 OD Stadtlohn; Berkelbrücke Neubau; Grabenstraße Vollsperrung
Beginn: 13.06.2025 18:00, Ende: 18.06.2025 20:00, Ende der Gesamtmaßnahme: 01.07.2025, Brückenneubau, Länge: 0.11 km
Umleitung: Umleitung wie ausgeschildert / Umleitung wie beschildert / Umleitungsstrecke wie ausgeschildert
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement des Landesbetriebs Straßenbau NRW (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.06.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.