
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 04.07.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der Straße Im Pinderpark (Zirndorf) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 10.06.2025, 09:00 Uhr bis 04.07.2025, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Zirndorf: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 84 m)
Wo? Zirndorf (PLZ 90513, Leichendorf), Im Pinderpark, zwischen Thomas-Mann-Straße und Kreisverkehr Vogelherdstraße
Wann? von 10.06.2025, 09:00 Uhr - 04.07.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: über Vogelherdstraße - Schwabacher Straße - FÜ 19 - Thomas-Mann-Straße und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 84 m)
Wo? Zirndorf (PLZ 90513, Leichendorf), Im Pinderpark, zwischen Kreisverkehr Vogelherdstraße und Thomas-Mann-Straße
Wann? von 10.06.2025, 09:00 Uhr - 04.07.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: über Vogelherdstraße - Schwabacher Straße - FÜ 19 - Thomas-Mann-Straße und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.