Suche
Einschränkung des Verkehrs in Wilhelmshaven durch Baustelle bis 30.12.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Unter anderem auf der Werftstraße (Wilhelmshaven) und umliegenden Streckenabschnitten ist bis Dienstag, den 30.12.2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 30.12.2025 um 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) für Wilhelmshaven auf einen Blick
Arbeiten im Straßenbau und Sperrung: Wilhelmshaven, Havermonikenstraße
Information: Zwischen Kettenstraße und Werftstraße, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, bis 30.12.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Werftstraße bis 📍 Kettenstraße, Bant, PLZ 26382 in Wilhelmshaven
Stand: 13.05.2025, 13:19 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 13.05.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.