
Verkehrseinschränkungen in Braunschweig wegen einer Baustelle bis 24.10.2025
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es zählt zu den umfangreichsten und am dichtesten ausgebauten Verkehrssystemen der Welt.. Eine derartige Belastung macht Wartungs- und Reparaturmaßnahmen unvermeidlich, die an zahlreichen Stellen anfallen und mitunter große Herausforderungen birgen. Auf der Theodor-Heuss-Straße (Braunschweig) ist bis Oktober 2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 05.05.2025, 00:00 Uhr bis zum 24.10.2025, 17:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für die Theodor-Heuss-Straße auf einen Blick
Baustelle und Sperrung: Braunschweig, Theodor-Heuss-Straße, stadteinwärts
Information: Zwischen A391, Braunschweig-Gartenstadt und Ortsausgang, gesperrt, Baustelle, bis 24.10.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Theodor-Heuss-Straße, Gartenstadt, PLZ 38122 bis 📍 Theodor-Heuss-Straße, Westliches Ringgebiet, PLZ 38122 in Braunschweig
Stand: 27.05.2025, 10:38 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 27.05.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.