
Verkehrseinschränkungen durch Maibaum am 01.05.2025
Heute müssen sich Autofahrer in Erding auf ein erhöhtes Verkehrsaufkommen bis hin zu temporären Staus in der Althamer Straße einstellen. Der Grund dafür ist eine in diesem Bereich stattfindende Großveranstaltung (Maibaum).
Die aktuelle Verkehrsmeldung der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Verkehrsmeldung zu Großveranstaltung | |
---|---|
Bereich | Erding (PLZ 85435, Langengeisling), Althamer Straße |
Meldung | Veranstaltung: Maibaum |
Umleitung | keine Information |
Zeitraum | 01.05.2025, 08:00 Uhr - 01.05.2025, 22:00 Uhr |
Maibaum am 01.05.2025: Das kommt auf Autofahrer und Anwohner zu
Bei großen Events ist eine gute Verkehrsplanung von entscheidender Bedeutung. Um die An- und Abreise so reibungslos wie möglich zu gestalten, sollten Besucher einige wichtige Punkte beachten: Informieren Sie sich vorab über die aktuelle Verkehrslage und die beste Anfahrtsroute. Achten Sie auf Verkehrszeichen und folgen Sie den Anweisungen der Polizei. Nutzen Sie nach Möglichkeit Park & Ride-Angebote oder öffentliche Verkehrsmittel, um Staus zu vermeiden.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.05.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.