
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 28.04.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der B15n (Hofendorf) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 28.04.2025 (07:56 Uhr bis 22:00 Uhr) zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Hofendorf vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Hofendorf (PLZ 84088), B15n, von Landshut, in Richtung Saalhaupt, zwischen Neufahrn i. NB (4) und Schierling-Süd (3)
Wann? von 28.04.2025, 07:56 Uhr - 28.04.2025, 22:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.