Sankt Oswald-Riedlhütte: Straßensperrung auf der Nationalparkstraße noch bis Oktober 2025

Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine derzeitige Straßensperrung veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der Nationalparkstraße im bayerischen Sankt Oswald-Riedlhütte bis 31. Oktober 2025. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 31.10.2025

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Unter anderem auf der Nationalparkstraße (Sankt Oswald-Riedlhütte) und umliegenden Straßen ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 19.05.2025, 07:30 Uhr bis 31.10.2025, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Nationalparkstraße im Überblick

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Brückenarbeiten (Länge: 243 m)
Wo? Sankt Oswald-Riedlhütte (PLZ 94568), FRG4, Nationalparkstraße, zwischen Guglöd und Neuhütte
Wann? von 19.05.2025, 07:30 Uhr - 31.10.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: ab dem Kreisverkehr in Spiegelau (St 2132 und FRG 22) über St. Oswald-Riedlhütte und von dort auf der FRG 23 und FRG 4 in Richtung Aufschlägersäge und umgekehrt.

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Brückenarbeiten (Länge: 243 m)
Wo? Sankt Oswald-Riedlhütte (PLZ 94568, Guglöd), FRG4, Nationalparkstraße, zwischen Neuhütte und Guglöd
Wann? von 19.05.2025, 07:30 Uhr - 31.10.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: ab dem Kreisverkehr in Spiegelau (St 2132 und FRG 22) über St. Oswald-Riedlhütte und von dort auf der FRG 23 und FRG 4 in Richtung Aufschlägersäge und umgekehrt.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.06.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.