
Verkehrseinschränkungen in Obernkirchen wegen einer Baustelle bis 18.07.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Unter anderem auf der K10 (Obernkirchen) im Landkreis Schaumburg und im weiteren Streckenverlauf ist bis Freitag, den 18. Juli 2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 18.07.2025 um 17:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für die K10
Baustelle und Sperrung: Krainhagen, Forststraße
Information: Zwischen Winternstraße und Am Freizeitzentrum, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, bis 18.07.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: K10, 📍 Forststraße bis 📍 Am Knobbenbusch, Krainhagen, PLZ 31683 in Obernkirchen (Landkreis Schaumburg)
Stand: 22.04.2025, 17:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 22.04.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.