München: Straßensperrung auf der Brüsseler Straße in Schwabing-Freimann noch bis diesen Freitag, 09.05.2025

Verkehrsinformation für München: Noch bis 09. Mai 2025 kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der Brüsseler Straße und umliegenden Abschnitten kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Erstellt von - Uhr

Straßensperrungen bringen Autofahrer so manches Mal zum Verzweifeln. Aber sie bestehen nicht ohne Grund, vielerorts müssen Fahrbahnen oder andere Teile der Verkehrsinfrastruktur instand gesetzt werden. (Symbolbild) (Foto) Suche
Straßensperrungen bringen Autofahrer so manches Mal zum Verzweifeln. Aber sie bestehen nicht ohne Grund, vielerorts müssen Fahrbahnen oder andere Teile der Verkehrsinfrastruktur instand gesetzt werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 09.05.2025

Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der Brüsseler Straße und in weiteren Bereichen in München / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 17.04.2025, 07:00 Uhr bis 09.05.2025, 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

München: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung: Die nördliche Zufahrt zur Brüsseler Straße und Antwerpener Straße ist ebenfalls gesperrt (Länge: 84 m)
Wo? München (PLZ 80805, Schwabing-Freimann, Alte Heide - Hirschau), Brüsseler Straße, zwischen Ungererstraße und Brabanter Straße
Wann? von 17.04.2025, 07:00 Uhr - 09.05.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: von der Ungererstraße über die Luxemburger Straße und die Brabanter Straße.

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung: Die nördliche Zufahrt zur Brüsseler Straße und Antwerpener Straße ist ebenfalls gesperrt (Länge: 84 m)
Wo? München (PLZ 80805, Schwabing-Freimann, Alte Heide - Hirschau), Hollandstraße, zwischen Brabanter Straße und Ungererstraße
Wann? von 17.04.2025, 07:00 Uhr - 09.05.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: von der Ungererstraße über die Luxemburger Straße und die Brabanter Straße.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.05.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.