
Einschränkung des Verkehrs bei Hamburg am 17. April 2025
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr immer wieder notwendig und wichtig sind, um die Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A7 in Niedersachsen (bei Hamburg) ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen am 17.04.2025 (09:30 Uhr bis 16:00 Uhr) ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Fahrbahnerneuerung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Bauarbeiten an der Fahrbahn: Hannover → Hamburg
Information: Zwischen Dreieck Hamburg-Südwest und Hamburg-Heimfeld, Fahrbahnerneuerung, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, am 17.04.2025 von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Bereich: 📍 A7, Harburg, Eißendorf, PLZ 21077 bis 📍 A7, Harburg, Heimfeld, PLZ 21075 in Hamburg
Stand: 17.04.2025, 06:02 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 17.04.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.