
Einschränkung des Verkehrs bei Garlstorf durch Sperrung bis 21.06.2025
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Unter anderem auf der A7 im Kreis Harburg (bei Garlstorf) und in weiteren Bereichen ist noch wenige Wochen (bis Samstag, den 21.06.2025) mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 21.06.2025 um 00:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) für die A7 auf einen Blick
Straße gesperrt, Fahrbahnerneuerung: Hannover → Hamburg
Information: Einfahrt Garlstorf, Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung, bis 21.06.2025 00:00 Uhr
Bereich: 📍 Hanstedter Landstraße bis 📍 A7, PLZ 21376 in Garlstorf (Kreis Harburg)
Stand: 21.05.2025, 11:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 21.05.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.