
Arbeiten an Geh-/Radwegen: Verkehrseinschränkungen bis 26.09.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Bis September 2025 bekommen es Autofahrer auf mehreren Straßenzügen in Königsbronn mit einer Teilsperrung zutun und müssen gegebenenfalls mit Behinderungen in Verkehr rechnen. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen der Straßenverkehrszentrale des Landes Baden-Württemberg erfasst.
Die Hinweise der Straßenverkehrszentrale BW im Überblick
Einseitige Sperrung mit Einbahnregelung, Arbeiten an Geh-/Radwegen in Hin- und Gegenrichtung, Länge: 1.1 km
- Info: B19 Arbeiten an Geh- oder Radwegen, Bauphase
- Standort: 📍 Heidenheimer Straße / B19 in Königsbronn (89551), im Landkreis Heidenheim, B19 von AS Aalen-Oberkochen Süd nach Königsbronn-Itzelberg B19
- Richtung: Aalen-Giengen an der Brenz
- Zeit: Sonntag, 16.03.2025, 23:00 Uhr - Freitag, 26.09.2025, 21:59 Uhr
- Umleitungen: für PKW und LKW - Heidenheimer Straße - Schwarzer Weg - Wiesenstraße (2 Min. länger)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.05.2025, 09:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.