PKW-Fahrer, die desöfteren auf der A9 in Bayern bei Lauf an der Pegnitz unterwegs sind, müssen sich heute auf Störungen im Verkehr einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle gesammelt.

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 05.02.2025
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauaschnitt hinzu. Auf der A9 in Bayern (bei Lauf an der Pegnitz) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 05.02.2025, 08:22 Uhr - 16:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Lauf an der Pegnitz (PLZ 91207), A9, von Halle/Leipzig, in Richtung Nürnberg, zwischen Lauf (50) und Kreuz Nürnberg (51)
Wann? von 05.02.2025, 08:22 Uhr - 05.02.2025, 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.