Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine derzeitige Beschränkung des Straßenverkehrs aufgrund eines liegen gebliebenen Fahrzeugs herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der A9 in Bayern bei Veldensteiner Forst. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung bei uns auf news.de.

Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 05.02.2025
Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. So zum Beispiel auf der A9 bei Veldensteiner Forst: Hier besteht für den 05.02.2025, 09:30 Uhr - 13:30 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Fahrbahnverengung. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für Veldensteiner Forst vom Verkehrsmanagement Bayern
Nachstehend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Standstreifen blockiert, Gefahr durch defekten LKW (Länge: 4.1 km)
Wo? Veldensteiner Forst (PLZ 91257), A9, von Halle/Leipzig, in Richtung Nürnberg, zwischen Weidensees (45) und Plech (46)
Wann? von 05.02.2025, 09:30 Uhr - 05.02.2025, 13:30 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.