Verkehrsteilnehmer, die desöfteren auf der A9 in Bayern auf Höhe Bad Berneck im Fichtelgebirge unterwegs sind, müssen sich heute auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Tagesbaustelle bei Bad Berneck im Fichtelgebirge für Sie bereit.

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 03.02.2025
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A9 in Bayern (bei Bad Berneck im Fichtelgebirge) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 03.02.2025, 08:24 Uhr - 15:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A9 vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste geben wir Ihnen alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Bad Berneck im Fichtelgebirge (PLZ 95460, Nenntmannsreuth), A9, von Nürnberg, in Richtung Halle/Leipzig, auf Höhe Dreieck Bayreuth/Kulmbach (40a)
Wann? von 03.02.2025, 08:24 Uhr - 03.02.2025, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.02.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.