Verkehrsteilnehmer, die aktuell auf der A3 in Bayern auf Höhe Marktheidenfeld unterwegs sind, müssen sich auf Einschränkungen bei der Fahrt wegen eines Fahrzeugdefektes einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 01.02.2025
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Auch wenn die Fahrzeugsicherheit in Deutschland einen hohen Stellenwert hat, kann es natürlich immer zu Defekten kommen. Um den Verkehr nicht lange zu beeinträchtigen, muss ein reibungsloses Abschleppen oder Reparieren vor Ort sichergestellt sein. Heute bekommen es Autofahrer auf der A3 in Bayern (bei Marktheidenfeld) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 01.02.2025 (15:39 Uhr bis 19:39 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Fahrbahnverengung, Standstreifen blockiert, Gefahr durch defekten LKW (Länge: 16.7 km)
Wo? Marktheidenfeld (PLZ 97828, Altfeld, Altfeld), A3, von Würzburg, in Richtung Frankfurt, zwischen Marktheidenfeld (65) und Rohrbrunn (64)
Wann? von 01.02.2025, 15:39 Uhr - 01.02.2025, 19:39 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.02.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.