Verkehrsinformation für Hannover: Bis 07. März 2025 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der Bremer Straße im niedersächsischen Hannover kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Einschränkung des Verkehrs in Hannover wegen einer Baustelle bis 07.03.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Unter anderem auf der Bremer Straße (Hannover) im Kreis Region Hannover und umliegenden Straßen ist bis März 2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 21.01.2025, 06:00 Uhr bis zum 07.03.2025, 18:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) für die Bremer Straße im Überblick
Arbeiten im Straßenbau und Sperrung: Hannover, Bremer Straße
Information: Zwischen Stöckener Straße und Northeimer Wende, in beiden Richtungen gesperrt, der Umleitungsbeschilderung folgen, Baustelle, bis 07.03.2025 18:00 Uhr
Bereich: 📍 Bremer Straße bis 📍 Stöckener Straße, Herrenhausen-Stöcken, Leinhausen, PLZ 30419 in Hannover (Kreis Region Hannover)
Stand: 22.01.2025, 06:49 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 22.01.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.