Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der A1 in Niedersachsen nahe Bühren unterwegs sind, müssen sich bis kommende Woche noch auf eine angespannte Lage gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale Niedersachsen zur Baustelle mit Sperrung bei Bühren für Sie bereit.
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Cloppenburg durch Baustelle bis 13. Januar 2025
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr von Zeit zu Zeit wichtig und nötig sind, um die Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, beeinträchtigt es den Alltag von Anwohnern und Autofahrern. Unter anderem auf der A1 im Landkreis Cloppenburg (bei Bühren) und umliegenden Gebieten ist bis nächste Woche Montag, den 13.01.2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 13. Januar 2025 um 05:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen für die A1 auf einen Blick
Baustelle mit Sperrung, Bauarbeiten: Bremen → Osnabrück
Information: Einfahrt Cloppenburg, Bauarbeiten, Einfahrt gesperrt, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 13.01.2025 05:00 Uhr
Bereich: 📍 B72, Sülzbühren, PLZ 49685 bis 📍 A1, Westerbühren, PLZ 49685 in Bühren (Landkreis Cloppenburg)
Stand: 11.01.2025, 07:35 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 11.01.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.