Suche
Einschränkung des Verkehrs im Landkreis Goslar wegen einer Baustelle bis 31.03.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der A369 nahe Bad Harzburg / Niedersachsen: Hier besteht für die Zeitspanne bis Dienstag den 31.03.2026, 12:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle mit Fahrbahnverengung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A369 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Verengung der Fahrbahn wegen Baustelle, Fahrspur gesperrt: Bad Harzburg - Vienenburg
Information: Zwischen Übergang von der B6 und Harlingerode, in beiden Richtungen Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Brückenarbeiten, vorübergehende Begrenzung der Fahrbahnbreite auf 3,25 m, bis voraussichtlich 31.03.2026
Bereich: 📍 A369, Bettingerode, Gut Radau, PLZ 38667 in Bad Harzburg im Landkreis Goslar
Stand: 30.08.2025, 10:14 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 30.08.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.