Verkehrsinformation für Würzburg: Noch bis 29. November 2024 kann es infolge einer baubedingte Einschränkung im Straßennetz zu einer angespannten Verkehrslage am Röntgenring und umgebenden Straßen kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 29.11.2024
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung- und setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Momentan bekommen es Autofahrer unter anderem am Röntgenring (Würzburg) und in weiteren Bereichen mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 21.07.2024 um 00:00 Uhr bis 29.11.2024 um 23:59 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Röntgenring / Würzburg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Baustelle, Staugefahr (Länge: 209 m)
Wo? Würzburg (PLZ 97070, Würzburg Altstadt), B8, Röntgenring, von Marktheidenfeld, in Richtung Würzburg, zwischen Koellikerstraße und Bismarckstraße
Wann? von 21.07.2024, 00:00 Uhr - 29.11.2024, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.11.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.