Blitzer in Schwabach aktuell am Samstag: Hier stehen am 08.11.2025 mobile Blitzer
Achtung, Radarkontrolle! Am 08.11.2025 kann es für Verkehrsteilnehmer in Schwabach kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Samstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Schwabach an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Schwabach kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Auch interessant:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
Hier stehen aktuell am 08.11.2025 die mobilen Blitzer in Schwabach, Bayern
📍 Auf der Markgrafenstraße, PLZ 91126 in Unterreichenbach, Eichwasen (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 08.11.2025 um 08:45 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 08.11.2025, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.11.2025, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.