Blitzer in Zittau aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 06.12.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen

In Zittau stehen am Samstag mobile Radarfallen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 06.12.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Zittau.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten

Im Augenblick ist in Zittau an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Zittau kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Lesen Sie auch:

Die Standorte für Radarkontrollen in Zittau, Kreis Görlitz, Sachsen am 06.12.2025

Aufgepasst im 📍 Bereich B99 (Postleitzahl 02763 in Zittau): Wie am 06.12.2025 um 14:36 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 80 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 06.12.2025, 14:45 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.