Blitzer in Beverungen aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 07.11.2025
Achtung, Radarfalle! In Beverungen kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 07.11.2025 kostspielig werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Freitag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Beverungen nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Beverungen gerechnet werden.
Lesen Sie auch:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Sepsis: Symptome, Warnzeichen und Co. - das muss man über Blutvergiftungen wissen
Hier stehen aktuell am 07.11.2025 die mobilen Radarkontrollen in Beverungen, Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen
Achtung am 📍 Standort L890 (Postleitzahl 37688 in Roggenthal, Beverungen): Wie am 07.11.2025 um 11:32 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 80 km/h-Zone.
(Stand von: 07.11.2025, 15:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im November 2025
Mobile Blitzer: Wie die flexiblen Geschwindigkeitsmesser funktionieren
Die Varianten mobiler Blitzerstandorte sind vielfältig. Es gibt Ausführungen, die einfach auf einen ein Stativ montiert werden und sofort betriebsbereit sind. Die Polizei kann damit flexibel Unfallschwerpunkte überwachen. Bekannt sind inzwischen auch Blitzer-Anhänger (sog. Enforcement-Trailer) in unterschiedlichen Ausführungen. Aus technologischer Sicht unterscheidet man allgemein zwischen Laser- und Radargeräten. Seltener kommen auch Sensormesssysteme zum Einsatz.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.11.2025, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.