Mobile Blitzer in Stendal aktuell am Samstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 06.12.2025 geblitzt
Temposündern in Stendal drohen diesen Samstag (06.12.2025) deftige Strafgelder, denn es blitzt wieder vom Straßenrand. Alle Infos zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders wachsam fahren sollten, lesen Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Stendal steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Sachsen-Anhalt sind daher ohne Gewähr.
Auch wissenswert:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
Stendal: Aktuelle Radarfallen am 06.12.2025 in der Region in Sachsen-Anhalt
Vorsicht 📍 auf der Lucas-Cranach-Straße (Postleitzahl 39576 in Stendal, Stadtsee): Wie am 06.12.2025 um 14:38 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 06.12.2025, 15:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.