Blitzer in Olpe aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 14.11.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen
Achtung, Radarfalle! In Olpe kann es für Autofahrer am 14.11.2025 unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Freitag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Meldungen zufolge wird in Olpe im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Nordrhein-Westfalen sind daher ohne Gewähr.
Auch wissenswert:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
Alle mobilen Radarkontrollen am 14.11.2025 in Olpe, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird 📍 auf der Goethestraße, PLZ 57462 in Rüblinghausen, Olpe. Gemeldet wurde der Blitzer am 14.11.2025 um 09:20 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand von: 14.11.2025, 10:19 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.11.2025, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.