Blitzer in Karlsruhe aktuell am Sonntag: Wo Sie am 07.12.2025 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarfalle! Am 07.12.2025 kann es für Verkehrsteilnehmer in Karlsruhe teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Sonntag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Karlsruhe ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Karlsruhe kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Jetzt weiterlesen:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
Karlsruhe: Aktuelle Radarkontrollen am 07.12.2025 in der Region in Baden-Württemberg
Achtung im 📍 Bereich Südtangente (Postleitzahl 76187 in Knielingen, Alt-Knielingen): Wie am 07.12.2025 um 09:32 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 60 km/h-Zone.
(Stand: 07.12.2025, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.12.2025, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.