Blitzer in Dresden aktuell am Samstag: Mobile Blitzer am 15.11.2025
Vorsicht Autofahrer! Wer am heutigen Samstag (15.11.2025) mit zu hohem Tempo auf Dresdens Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Ordnungsgeldern rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Dresden am heutigen Samstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Dresden im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Lesen Sie auch:
- Anti-Aging zum Essen: Welche Lebensmittel wirken gegen Falten und Co?
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
Die Standorte für Radarfallen in Dresden, Sachsen am 15.11.2025
Geblitzt wird im 📍 Bereich Dr.-Külz-Ring, PLZ 01067 in Altstadt, Innere Altstadt. Gemeldet wurde der Blitzer am 15.11.2025 um 17:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 15.11.2025, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im November 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.11.2025, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.