TV: GZSZ-Star Anne Menden ist schwanger
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei
Erstellt von Sarah Knauth
03.09.2025 09.10
Schauspieler Anne Menden, bekannt aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ), und ihr Verlobter Gustav Masurek erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram teilte das Paar ein Video von einem Meeresstrand und Menden zeigt ihren Babybauch. Am Ende des kurzen Clips malt sie das Wort "Baby" in den Sand.
Zu den Aufnahmen vom Strand schrieb das Paar: "Ein Herzschlag, der unser Leben für immer verändert – unser größtes Wunder beginnt." Im Interview mit der "Bild"-Zeitung und dem Sender RTL teilte Menden mit: "Wir können unser Glück kaum fassen". Jeder Tag fühle sich magisch an. Und "Bachelorette"-Kandidat Masurek ergänzte: "Unser Leben verändert sich gerade auf die schönste Weise."
Masurek stammt aus Paderborn und hatte 2021 an der RTL-Show "Die Bachelorette" teilgenommen. Menden spielt schon seit 2004 in der in Potsdam-Babelsberg gedrehten Serie GZSZ mit. Menden, die in Troisdorf geboren wurde, hatte die Verlobung im März im Interview mit dem RTL-Magazin "Gala" bekanntgegeben, in dem sie ihren Verlobungsring zeigte.
"Bild" und RTL zufolge hat das Paar bereits vor zwei Jahren am Rande eines Drehs für GZSZ in Paris seine Verlobung gefeiert.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Promi-News: Neue "Vogue"-Chefin Malle ist ein "stolzes Nepo Baby"
- Florian Silbereisen News 2025: Die Schlagzeilen zum Schlagerstar und Moderator im Ticker
- Verstorbene Stars News 2025: Die aktuellen Todesmeldungen im Nachrichten-Ticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de