TV: Düsterer Trailer für "Stranger Things"-Finale veröffentlicht
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei
Erstellt von Sarah Knauth
16.07.2025 22.22
Bis zum November müssen sich "Stranger Things"-Fans noch gedulden, ehe die fünfte und zugleich letzte Staffel der Mystery-Serie veröffentlicht wird. Doch mit einem zweieinhalbminütigen Trailer gibt der Streamingdienst Netflix jetzt schon Einblick in das düstere Finale. In der fiktiven US-Kleinstadt Hawkins - im Jahr 1987 - spitzt sich der Kampf gegen das Böse aus einer unheimlichen Schattenwelt zu. Soldaten haben den Ort unter militärische Quarantäne gestellt.
Die jungen Helden um Will (Noah Schnapp), Mike (Finn Wolfhard), Eleven (Millie Bobby Brown) und ihre Freunde setzten alles daran, den diabolischen Vecna zu finden und ihn zu töten. Auch die Action-Ikone Linda Hamilton ("Der Terminator") kommt in einer Gastrolle in dem Trailer vor.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Prinz Harry: Versöhnung mit Charles? Nur wenn der König dieses eine Versprechen gibt
- Florian Naß privat: So lebt der Sport-Kommentator mit seiner Familie
- Michael Antwerpes privat: So lebt der Moderator als Familienvater
Die vielfach prämierte Serie, in der auch Winona Ryder und David Harbour mitspielen, ist bei Fans nicht nur wegen ihrer Horror-Effekte, sondern auch wegen ihrer liebevollen 80er-Jahre-Optik beliebt.
Staffel vier lief 2022 über die Bildschirme. Die fünfte Staffel wird in drei Abschnitten veröffentlicht. Ausgabe 1 (vier Folgen) gibt es ab dem 27. November zu sehen, Ausgabe 2 (drei Folgen) ab Weihnachten. Das Finale schließlich ist für Neujahr angekündigt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de