TV

TV: Serien-Co-Stars Téa Leoni und Tim Daly haben geheiratet

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / StockPhotoPro

  • Artikel teilen:

Sei mehr als zehn Jahren sind sie zusammen - nun haben sich die amerikanischen Schauspiel-Kollegen Téa Leoni (59, "Jurassic Park III") und Tim Daly (69) das Ja-Wort gegeben. Das Sprecherteam der Schauspielerin teilte laut der US-Zeitschrift "People" mit, dass das Paar im Familienkreis in New York geheiratet habe.

Die beiden hatten sich 2014 am Set der TV-Serie "Madam Secretary" kennengelernt. Darin spielte Leoni die fiktive US-Außenministerin Elizabeth McCord, Daly mimte ihren Ehemann Henry McCord. Die Polit-Serie lief bis 2019.

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

Für Daly, der auch in Serien wie "Wings", "Sopranos" und "Private Practice" mitspielte, ist es die zweite Ehe, für Leonie die Dritte. Sie war unter anderem mit "Akte X"-Star David Duchovny verheiratet. Aus der 2014 geschiedenen Ehe stammen zwei Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.