TV-News: "Lieblings-Mäuse" Kaulitz bei Netflix: Rückkehr im Juni
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei
Erstellt von Sarah Knauth
28.04.2025 15.54
Die Tokio-Hotel-Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz (35) sind spätestens mit ihrer Netflix-Doku-Serie "Kaulitz & Kaulitz" zu Weltstars geworden. Dass es eine zweite Staffel geben würde, war schnell klar. Nun steht auch das Veröffentlichungsdatum fest. "Die Plappermaus plaudert aus", teilt Netflix im Sprech von Bill mit. "Die zweite Staffel der Reality-Serie über die prominentesten Zwillinge Deutschlands startet am 17. Juni."
Weiter hieß es am Montag von dem Streamingdienst, der nach eigenen Angaben weltweit rund 300 Millionen Abonnenten hat: "Mit der zweiten Staffel "Kaulitz & Kaulitz" sind unsere Lieblings-Mäuse zurück und nehmen uns auch 2025 wieder mit in ihr aufregendes Leben zwischen Hollywood Hills und deutscher Heimat."
Dieses Mal zögen auch dunkle Wolken im Paradies auf. "Wasserschaden und Liebeskummer, Geschwisterzoff und Konzertabsage – die Brüder stehen vor manchen Herausforderungen."
Im Sommer 2024 hatte Bill Kaulitz nach Unwettern von einem verheerenden Wasserschaden in seiner Midcentury-Villa in den Hügeln von Hollywood berichtet. In der ersten Staffel war das schicke Haus zentraler Bestandteil der Serie. Tom Kaulitz und seine Ehefrau Heidi Klum leben in Los Angeles in einem anderen Haus - im noblen Stadtteil Bel Air.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- "Let's Dance"-Comeback: Christine Neubauer spaltet "Let's Dance"-Fans - so reagiert sie auf Kritik
- Wolke Hegenbarth im TV: Wann läuft die nächste Folge "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" mit Wolke Hegenbarth?
- Veronica Ferres im TV: Die Termine für ihre nächsten TV-Auftritte
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de