"Sex mit 40 plus - Freiheitsbooster oder Lustkiller?" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung
Sex mit 40 plus - Freiheitsbooster oder Lustkiller? bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
08.01.2026 21.30
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 8.1.2026
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Sex mit 40 plus - Freiheitsbooster oder Lustkiller?"?
Sie konnten "Sex mit 40 plus - Freiheitsbooster oder Lustkiller?" am 8.1.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Dokumentation vom 8.1.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung der Dokumentation
Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Sex mit 40 plus - Freiheitsbooster oder Lustkiller?" prüfen.
Darum ging es bei "Sex mit 40 plus - Freiheitsbooster oder Lustkiller?"
📺 In der Lebensmitte können Menschen den besten Sex ihres Lebens haben, wenn sie sich trauen, alte Muster zu durchbrechen. Meno- und Andropause zwingen Frauen wie Männer oft zur Auseinandersetzung mit den eigenen Wünschen, über die sie erst spät lernen, offen zu sprechen. Unterstützt durch Experten, Selbsthilfegruppen oder Freundschaften legen sie den Grundstein für eine erfüllende Sexualität in der zweiten Lebenshälfte. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Weitere spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de