TV Aktuell

"Minus Drei und die wilde Lucy" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Minus Drei und die wilde Lucy bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 29.3.2026
  • Synchronstimmen
  • nächste Sendetermine
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Keine TV-Wiederholung von "Minus Drei und die wilde Lucy: Ein Herz für Haustiere / Nase voll / Monster-Spaß"

Sie konnten "Minus Drei und die wilde Lucy" (Folge 29, "Ein Herz für Haustiere / Nase voll / Monster-Spaß") am 29.3.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Ein Herz für Haustiere / Nase voll / Monster-Spaß" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Ein Herz für Haustiere / Nase voll / Monster-Spaß"

Viele Formate auf KiKA lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der KiKA-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Minus Drei und die wilde Lucy: Ein Herz für Haustiere / Nase voll / Monster-Spaß" können Sie hier prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Ein Herz für Haustiere: Rocky Rumpel, die Radiokröte, veranstaltet den Wettbewerb: "Ein Herz für Haustiere". Nur Minus Drei und Lucy bemerken, dass es dabei gar nicht darum geht, ein Herz für Haustiere zu zeigen. Denn die Haustier-Saurier Rexie, Stiggi und Topsi sollen Kunststückchen vorführen, was sie aber gar nicht wollen. Zu allem Überfluss scheint Frau Krätzig den Wettbewerb mit ihrer Haustier-Pflanze Venus gewinnen zu wollen. Mit unfairen Mitteln! Nase voll: Lucy wird von Proti mit einer stinkenden Flüssigkeit besprüht. Zum Glück haben Minus Drei und Lucy Schnupfen und riechen den Gestank nicht. Aber alle anderen können Lucy riechen. Igitt! Auf Lucys Gestank aufmerksam gemacht, versucht Minus Drei seine Lucy zu baden. Aber Lucy will lieber mit ihren Freunden spielen. Die jedoch können Lucy wortwörtlich nicht mehr riechen. Da kommt Minus Drei der Zufall zu Hilfe. Monster-Spaß: Minus Drei macht ein Schattenspiel und bemerkt, dass Lucy und Magma es lieben, sich zu gruseln. Die Idee ist, eine große Grusel-Show ohne Grusel zu machen. Hört sich langweilig an, oder? Für die Show erfindet Minus Drei einen Lichtprojektor und dazu eine Leinwand. Magma soll Musik zum Schattenspiel machen und Lucy am Kiosk Mais verkaufen. Doch es kommt anders. Und vor allem, viel gruseliger als gedacht. (Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Minus Drei und die wilde Lucy"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?

Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:

  • So, 5.4.26 um 17:25 Uhr

TV-Tipps für Fans von "Minus Drei und die wilde Lucy"

Das Fernsehprogramm hat neben "Minus Drei und die wilde Lucy" noch einiges mehr zu bieten. Hier finden Sie weitere Sendungen, die thematisch anschließen und für abwechslungsreiche Fernsehabende sorgen.

TitelDatumUhrzeitSender
"Rabbit Academy - Die Häschenschule: Der Elefanten-Hirn-Trank" (Staffel 1, Folge 3)Mo, 29.3.2618.00 UhrKiKA
"Leo da Vinci: Leo und der Karnevalsumzug / Leo und der große Magier" (Staffel 1, Folge 44)Mo, 29.3.2619.00 UhrKiKA

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.