"ran Fußball: U21 EM-Qualifikation" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung
EM: Deutschland - Schottland bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
18.11.2025 21.50
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 18.11.2025
Wird "ran Fußball: U21 EM-Qualifikation: Georgien - Deutschland" im TV wiederholt?
Sie konnten "ran Fußball: U21 EM-Qualifikation" ("Georgien - Deutschland") am 18.11.2025 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Sendung vom 18.11.2025 vorgesehen.
Wiederholung aktueller Sendungen in der Sat1-Mediathek auf Joyn
Viele Formate auf Sat1 lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Sat1-Mediathek auf Joyn nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "ran Fußball: U21 EM-Qualifikation: Georgien - Deutschland" prüfen.
Programmbeschreibung zu "ran Fußball: U21 EM-Qualifikation"
📺 Live-Übertragung des Qualifikationsspiels zur U21-Fußball-EM 2027 in Albanien und Serbien: Georgien - Deutschland. Aus dem Mikheil Meskhi Stadion in Tiflis. Nach den Titeln bei der EM 2017 und 2021 und dem Finaleinzug 2025 will die deutsche U21-Nationalmannschaft auch bei den nächsten kontinentalen Titelkämpfen 2027 wieder eine gute Rolle spielen. Aber erst mal muss das junge Team (teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die nach dem 1. Januar 2004 geboren wurden) von Nationaltrainer Antonio Di Salvo die Qualifikation gegen Georgien, Griechenland, Nordirland, Lettland und Malta erfolgreich gestalten. (Quelle: Sat1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Noch mehr spannende Empfehlungen liefern unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de