TV Aktuell

"UEFA Frauen-EM 2025" vom Dienstag bei ZDF: Wiederholung der Fußball-EM im TV und online

EM: Deutschland - Schottland bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Dienstag (22.7.2025) lief um 21:00 Uhr "UEFA Frauen-EM 2025" im Fernsehen. Sie haben die Sendung bei ZDF mit "Halbfinale: England - Italien" nicht schauen können, wollen "UEFA Frauen-EM 2025" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"UEFA Frauen-EM 2025" im TV: Darum geht es in "Halbfinale: England - Italien"

Erstmals in diesem Jahrtausend steht Italiens Frauenteam in einem EM-Halbfinale. Gegen die Titelverteidigerinnen aus England wollen die "Azzurre" um Kapitänin Cristiana Girelli heute den nächsten Coup landen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"UEFA Frauen-EM 2025" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Halbfinale: England - Italien

Bei: ZDF

Mit: Sven Voss, Kathrin Lehmann

Produktionsjahr: 2025

Länge: 150 Minuten

In HD: Ja

Alle Folgen von "UEFA Frauen-EM 2025" im TV

Wo und wann Sie die nächsten Folgen von "UEFA Frauen-EM 2025" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
aus Mainz mit Sven Voss und Kathrin Lehmann0027.7.202517:15 UhrZDF45 Minuten
Finale: Halbfinale 1 - Sieger Halblfinale 20027.7.202518:00 UhrZDF120 Minuten
aus Mainz mit Sven Voss und Kathrin Lehmann0027.7.202520:00 UhrZDF45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.