TV Aktuell

"Druckfrisch" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Druckfrisch bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 25.1.2026

Keine TV-Wiederholung von "Druckfrisch: Neue Bücher mit Denis Scheck"

Sie konnten "Druckfrisch" ("Neue Bücher mit Denis Scheck") am 25.1.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung des Literaturmagazins vom 25.1.2026 vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Neue Bücher mit Denis Scheck"

Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Druckfrisch: Neue Bücher mit Denis Scheck" können Sie hier prüfen.

Darum ging es bei "Druckfrisch"

📺 Druckfrisch müssen die Bücher sein, die Literaturkritiker Denis Scheck vorstellt. An exotischen Orten spricht er mit deutschen und internationalen Autorinnen und Autoren über deren neueste Werke, führt die Zuschauer durch den Bücherdschungel und empfiehlt ihnen seine persönlichen Highlights. Außerdem unternimmt er einen kritischen Parforce-Ritt durch die jeweils aktuelle Bestsellerliste. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Weitere spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.