"Das perfekte Dinner" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung
Das perfekte Dinner bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
12.06.2026 22.10
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Freitag
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
Wird "Das perfekte Dinner: Tag 5: Angi, Salzburger Land" im TV wiederholt?
Sie konnten "Das perfekte Dinner" ("Tag 5: Angi, Salzburger Land") am 12.6.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung des Kochduells vom 12.6.2026 vorgesehen.
Wiederholung aktueller Sendungen in der VOX-Mediathek
Viele Formate auf VOX lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der VOX-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Das perfekte Dinner: Tag 5: Angi, Salzburger Land" können Sie hier prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Das perfekte Dinner"
📺 Angi, 53 Jahre, serviert heute ein Drei-Gänge-Menü. Vorspeise: Österreich trifft Italien Hauptspeise: Kalb im Maisfeld Nachspeise: Rot-Weiß-Rot (Quelle: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Die nächsten TV-Termine für "Das perfekte Dinner"
Eine Übersicht über die nächsten bevorstehenden Ausgaben finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Sendung | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Tag 1: Vicky, Dresden" | Mo, 15.6.26 | 19.00 Uhr | VOX |
| "Tag 2: Jens, Dresden" | Di, 16.6.26 | 19.00 Uhr | VOX |
| "Tag 3: Ute, Dresden" | Mi, 17.6.26 | 19.00 Uhr | VOX |
| "Tag 4: Lisa, Dresden" | Do, 18.6.26 | 19.00 Uhr | VOX |
| "Tag 5: Paul, Dresden" | Fr, 19.6.26 | 19.00 Uhr | VOX |
Weitere spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de